Homöopathie

Neben meiner universitären Ausbildung in  klassischer Medizin und Ausbildung in chinesischer Medizin praktiziere ich schon jahrelang Homöopathie. Viele Vorurteile und Unklarheiten, vielleicht auch Ängste vor der Homöopathie , haben mich bewogen, eine kleine Darstellung dieser sinnvollen Methode des Heilens zu bringen.

Die Homöopathie ist ein sanfter, manchmal mühsamerer Weg als die herkömmliche Medizin, dies sowohl für Patienten und Patientinnen als auch Ärzte und Ärztinnen, bietet aber im Vergleich dazu tiefergehende Heilung ohne beeinträchtigende Nebenwirkungen.

Samuel Hahnemann, Erfinder der Homöopathie
Samuel Hahnemann, Erfinder der Homöopathie
A - A

Arzt für
Allgemeinmedizin
Homöopathie
Chinesische Arzneimitteltherapie
Akupunktur

Neubaugasse 4/I/5
A-1070 Wien

Terminvereinbarung:
01 / 52 23 902 oder 0676 / 83 143 145